#270 - Isle

Campername: Isle

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Grau

Baujahr: 2010

Kilometerstand: 230.000 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: Camper_Isle

Kommentar zum Ausbau:

Bisher hat der Ausbau zwei Jahr gedauert. Ich baue den Sprinter neben der Arbeit alleine zu meinem persönlichen Camper um so wie ich ihn schon immer wollte. Er ist derzeit noch ein Work in Progress. Und wie das immer so ist, kommen immer neue Ideen und Projekte. Vom dachträger über umlackieren, bis hin zum Fahrwerk, Isle macht die Transformation zu meinem persönlich ultimativen Van durch. Folgt mir gerne auf dieser Reise.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich war nie Freund von langen Flügen und großen Reisen sonst wo hin. Ich finde unsere nächste Umgebung bietet uns so viel. Ich plane mit dem Van ganz Europa zu erkunden. Meine erste Touren gingen nach Ungarn und Süddeutschland /Österreich. Mein großer Traum ist es bis zum Nordkap zu schaffen mit Isle.