#261 - Woody

Campername: Woody

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Weiß

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 97.610 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: TheWoodpackers

Kommentar zum Ausbau:

Insgesamt haben wir den Ausbau an ca. 5 Wochenenden durchgezogen. Wichtige Features: - Trockentrenntoilette von Kildwilck - USB Lichterkette von the Sunnyside - Ulf unser Kaktus - Baumperlen als Türknauf - LED Spots mit Touchdimmer - gemütliche Kork Decke - Drehbarer Beifahrersitz - Solarpannel

Kommentar zum Thema #vanlife:

Von uns beiden war es unabhängig voneinander ein Traum, mit einem eigenem Camper zu reisen. Im Mai 2020 haben wir uns das „Ja“ Wort gegeben und uns dazu entschieden, einen Camper zu kaufen. Wir wollen nächstes Jahr im Sommer, für drei Wochen, nach Skandinavien und ansonsten viel an Wochenenden unterwegs sein. Wir reisen super gerne spontan. Wenn wir unterwegs sind lassen wir uns treiben. In diesem Sommer sind wir das 1. mal für 10 Tage mit Woody in Deutschland unterwegs und testen unseren Ausbau und planen was wir noch optimieren können. Wir wünschen uns Campertreffen im Norden und entspannte Reisen. Nette Abend zusammen am Feuer, mit einem köstlichem Naturtrüb Alster :-)