#251 - ELMO

Campername: ELMO

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Rot, Weiß

Baujahr: 1988

Kilometerstand: 365.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: ELMO

Kommentar zum Ausbau:

Der eigene Ausbau steht noch bevor, aber momentan haben wir schon eine Küche inklusive Kühlschrank, einen in die Jahre gekommenen Innenausbau von Westfalia und mit der Solaranlage und Zweitbatterie auch unterwegs Strom. Das Hochdach bringt uns Stehhöhe und eine ganze Menge Stauraum!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Durch Corona sind wir in unser Campervan Projekt gestartet und haben tatsächlich den ersten Van gekauft, den wir uns angeschaut haben. ELMO hat schon einen Innenausbau, aber nach diesem 'Probesommer' wollen wir ihn nach unseren Wünschen umbauen. Wir lassen uns also gerade ordentlich inspirieren und testen, was uns wichtig ist! Klar ist jetzt schon, ohne Werkzeugkiste und extra Keilriemen fahren wir nirgendwo mehr hin!