#25 - Eddy

Campername: Eddy

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 215.000 km

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúWIR HABEN UNSEREN AUSBAU AN EFFEKTIV 4 WOCHENENDEN GEMACHT.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben unseren Ausbau an effektiv 4 Wochenenden gemacht. Das ging aber nur, weil wir tatkr√§ftige Unterst√ľtzung von einem befreundeten Tischler hatten. Beim urspr√ľnglichen Ausbau war uns wichtig, dass wir unsere Surfbretter im Bus transportieren k√∂nnen. Mit dem Nachwuchs hat sich aber einiges ge√§ndert und wir haben eine richtige Schlafsitzbank und eine Standheizung eingebaut. On Top gab es einen Dachtr√§ger mit Markise und Box f√ľr zus√§tzlichen Stauraum.

‚ÄúIN NAHER ZUKUNFT M√ĖCHTEN WIR GERNE ZWEI MONATE DURCH EUROPA CRUISEN.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir hatten den Wunsch, flexibel Reisen zu k√∂nnen, sei es f√ľr den Surftrip nach Frankreich, Spanien und Portugal oder den Wochenendausflug. In naher Zukunft m√∂chten wir gerne zwei Monate durch Europa cruisen. Dass wir durch den Bus so viele tolle Leute kennenlernen h√§tten wir vorher nicht gedacht. Der Zusammenhalt halt und die Hilfsbereitschaft in der Community sind einfach super.