#247 - Bulli

Campername: Bulli

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 190.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: Bulli

Kommentar zum Ausbau:

Der Hauptausbau hat circa einen Monat gedauert, jedoch wird immer wieder umgebaut und optimiert, fertig ist ein Van eben nie. Die Kosten für den Ausbau liegen mittlerweile bei circa 4000€ + einige Reperaturen am Fahrzeug... Besonders stolz bin ich auf die Elektrik (Zweitbatterie, Solar, Landstrom, etc...), da ich vor dem Ausbau keine Ahnung von Strom hatte. Als Dusche muss der Schwarze Sack ausreichen.🤷‍♂️

Kommentar zum Thema #vanlife:

Sobald man mit dem Van unterwegs ist fühlt es sich an wie Urlaub auch wenn es nur für eine Nacht ist. Für mich bedeutet mein Campervan vorallem Unabhängigkeit und Spontanität. Von der Community würde ich gegenseitige Unterstützung und Hilfe erwarten.