#243 - Ruth

Campername: Ruth

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Grau

Baujahr: 1998

Kilometerstand: 437.552 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: T4_Bastelbus

Kommentar zum Ausbau:

Der Aus - und Umbau zieht sich jetzt seit Oktober 2017. Ruth wurde komplett zerlegt und jede Menge erneuert und modifiziert. Ich habe irgendwie nach jedem Ausflug oder Reise immer etwas abgeändert oder verbessert. Anfang 2020 wieder alles geändert. Innenausbau ist jetzt unseren Bedürfnissen angepasst. Wir haben festgestellt das weniger mehr ist. Das Lackkleid erhielt ebenfalls ein Update mit Mipa Protector und Herculiner. Ganz fertig wird ja bekanntlich sowas nie :-) Wer den Umbau sehen will findet mich auf YouTube unter T4_Bastelbus :-)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Vanlife ist ja ein Wort mit dem ich gar nix anfangen kann.....wo beginnt Vanlife und wo hört es auf ? Ich persönlich zähle mich eher zu den Gelegenheitsreisenden mit Schrauberlust :-)