#237 - BigBulli

Campername: BigBulli

Hersteller: VW

Modell: Crafter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2006

Kilometerstand: 165.000 km

Bundesland: Berlin

Vans of Germany: BigBulli

Kommentar zum Ausbau:

Haben ab Herbst 2014 in etwa anderthalb Jahren aus dem rohen Crafter unserem BigBulli gebaut. Wichtig war uns, dass es genügend Platz für unsere beiden großen Hunde gibt, und sie auch während der Fahrt sicher unterwegs sind. Besonders stolz sind wir auf unsere Schranklösung, die nicht nur für Klamotten sondern auch als Vorratskammer sowie Werkzeuglager dient. So ist immer alles an Bord!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Unser BigBulli ermöglicht uns das freie Reisen innerhalb Europas, das mit zwei großen Hunden und dem Angewiesensein auf Hotels oä so nicht möglich wäre. Und wir lieben die Natur und das freie Stehen, daher sind wir auch froh, Dank Solaranlage etc einige Tage autark stehen zu können. Gerade in Skandinavien, unser liebstes Reiseziel, ermöglicht dies einmalige Urlaube. Wir freuen uns in dieser Community auf eine weitere Möglichkeit mit anderen Vanlifern in Kontakt zu kommen und über praktische und spaßige Dinge des Reisens mit dem Campervan in Austausch zu kommen.