#226 - Ino

Campername: Ino

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Weiß

Baujahr: 2004

Kilometerstand: 130.000 km

Bundesland: Brandenburg

Vans of Germany: Ino

Kommentar zum Ausbau:

Hi an alle Campergleichgesinnten! Wir waren beide 18 Jahre alt, als wir vor einem Jahr während des Abis angefangen haben, unseren ersten Van Ino (auf hawaiianisch: Sturm) auszubauen. YouTuber wie Freundship, Mathisox und viele andere haben uns schon früh mit der Idee angesteckt. Da wir "kohletechnisch" auf unser Limit achten mussten, haben wir enorm viel RECYCLET. Wir sind beide (noch) ohne jegliche handwerkliche Ausbildung und sind deswegen recht stolz auf unseren Komplett-DIY-Holz-Ausbau. Wir waren gleich danach im letzten Halbjahr 2019 fünf Monate in Spanien unterwegs gewesen. Dabei haben wir unseren Van auf Surf-Van-Tauglichkeit bzw.Herz und Nieren geprüft. Jetzt verbessern wir das Eine ode Andere und fiebern auf unsere Nächste Reise hin: Hoch zum Nordkap und auf den Lophoten Surfen!!! Wer den Van mal von innen sehen will kann auf unserem Instagram-Account nen kleines Roomtourvideo finden :D !

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir mussten unbedingt diese absolute Freiheit in der Natur erleben. Wir haben davon geträumt, mit Ino an die entlegensten Surfstrände zu fahren und aus diesem Traum sind unglaubliche Erinnerungen geworden. Wir habens uns hier angemeldet um mit noch mehr von euch zu kommunizieren, als wir eh schon kennengelernt haben und weil wir wissen, dass ihr genauso träumt und reist wie wir!