#22 - Olga

Campername: Olga

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 2003

Kilometerstand: 288.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúDA ES UNSER ERSTER CAMPER IST, IST DER AUSBAU RECHT SCHLICHT, ABER FUNKTIONELL.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben den Bus zunächst einmal innerhalb von 4 Wochen bewohnbar gemacht, da zwischen Kauf und unserem ersten Vanlife-Urlaub nicht mehr Zeit war. Seitdem wird er ständig verschönert, verbessert und immer individueller.
Da es unser erster Camper ist, ist der Ausbau recht schlicht, aber funktionell. Wir nutzen ihn hauptsächlich zu dritt (2 Erwachsene und ein Kleinkind), haben aber die Möglichkeit zu viert zu reisen (von den Sitzen und den Schlafmöglichkeiten her).

‚ÄúWIR LIEBEN UNSEREN BUS GENAU SO WIE ER IST, MIT SEINEN 88 PS, DEN VIELEN BUNTEN AUFKLEBERN AUF DER HECKSTOSSSTANGE (K√ĖNNEN GERN NOCH MEHR WERDEN) UND SEINER EURO 2 ABGASNORM (SCHWARZE W√ĖLKCHEN INKLUSIVE).

Kommentar zum Thema #vanlife:

Unser Bus war ein echter Gl√ľcksgriff, wir haben ihn im Sommer 2019 gekauft, damals hatte er 247.000 km. Als einer der allerletzten T4 ist er in einem unfassbar guten Zustand, worauf wir besonders stolz sind. Wir nutzen ihn tats√§chlich als Daily (nat√ľrlich Langstrecke!) aber selbstverst√§ndlich auch zum Reisen. Wir lieben unseren Bus genau so wie er ist, mit seinen 88 PS, den vielen bunten Aufklebern auf der Hecksto√üstange (k√∂nnen gern noch mehr werden) und seiner Euro 2 Abgasnorm (schwarze W√∂lkchen inklusive).