#218 - Oscar

Campername: Oscar

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Grau

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 98.000 km

Bundesland: Sachsen

Vans of Germany: OscarsVanlife

Kommentar zum Ausbau:

Hi, der Ausbau von Oscar dauert mittlerweile schon mehr als 10Monate. Immerwieder nach der Arbeit und neben dem Urlaub. So wie es die Zeit zu lässt. Wir sind besonders Stolz aus unsere Außendusche in der Hecktür mit warmen Wasser. Dort fehlen aber noch paar details. Zudem haben wir 4 Schlafplätze im Vsn ohne umbauen zu müssen und erhalten nach wie vor unsere Sitzgruppe mit drehbarem Fahrer-und Beifahrersitz. Unser Ausbau hat bis jetzt 9000€ gekostet. Da wir aber noch nicht komplett durch sind und uns noch sachen wie Markise und der richtige Kühlschrank fehlen, werden wir endgültig beib12000€ ausbaukosten landen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir kamen ursprünglich vom sporadischen Reisen mit einem T4. Mit dem haben wir es bis an den Südlichsten Zipfel Portugals geschafft. Nun ist neuer Nachwuchs da und wir sind zu 4 mit Hund. (die Jungs: 1Monat/8Jahre, Mama & Papa, Hund) Somit musste etwas grösseres her um unserem Traum vom bereisen der Welt auf 4 Rädern und das entdecken der einsamsten Strände der Welt weiter treu zu bleiben. Wir sibd Wasser und Wintersportler somit benötigen wir auch in der Garage viel Platz.