#209 - Findus

Campername: Findus

Hersteller: Opel

Modell: Movano

Farbe: Weiß

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 185.000 km

Vans of Germany: HomeStreetHome

Kommentar zum Ausbau:

Hello😌🤙 Da ich die Häfte der Woche in meinem Van verbringe, war es mir vor allem als Architekturstudent wichtig meinen Ausbau komfortabel und sehr wohnlich zu gestalten. Ich habe mich daher für eine klappbare Schlaf-Couch, eine große Küche, Stehhöhe und so manchen Luxus wie Standheizung, Fernseher usw. entschieden. Den Bus habe ich mir im September2019 gekauft und 4 Monate lang ausgebaut. Weiteres findet ihr bei Instagram unter @homestreethome_vanlife. Ich freue mich Teil dieser wunderbaren Community zu sein🚐🍺❤ -Benni

Kommentar zum Thema #vanlife:

Viele bauen einen Van aus, um damit um die Welt zu fahren. Das finde ich natürlich cool, aber um ehrlich zu sein gehöre ich zu der Fraktion, die Spaß am Ausbau hat. Ich liebe es Pläne und Visionen umzusetzen und nachher festzustellen, das im besten Fall alles so klappt, wie man es sich ausgedacht hat. Ich bin sehr gerne mit meinem Bus unterwegs, aber muss nicht unbedingt so viele Kilometer wie möglich machen.😊