YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#204 - Krankenwagen

Campername: Krankenwagen

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 455.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: freundship

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe den Krankenwagen in ca 3 Monaten zu meinem Vollzeit-Zuhause umgebaut. Es gibt alles was man sich nur wünschen kann. Eine Dusche, ein Backofen, ein großer Kühlschrank, eine Fussbodenheizung und Standheizung, und eine Induktionskochplatte. Die Kosten des Umbaus könnt ihr hier sehen: https://bit.ly/Krankenwagenkosten

Kommentar zum Thema #vanlife:

Mir macht das Bauen einfach unfassbar viel Freude. Das ich jetzt im Van lebe, ist das Beste was mir passieren konnte. Einfacher und unabhängiger geht es kaum:)