#2 - Mainkurbulli

Campername: Mainkurbulli

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Grau, Weiß

Baujahr: 2004

Kilometerstand: 240.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: mainkurbulli

ICH HABE CA. 3 MONATE AN MEINEM VW BUS AUSGEBAUT.

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe ca. 3 Monate an meinem VW Bus ausgebaut. In meinem VW Bus habe ich einen großen Kühlschrank verbaut und eine Gasanlage. Der Kühlschrank und mein Kocher laufen beide über die fest eingebaute Gasanlage. Mein Bett kann ausgezogen werden und ist dann ca. 1,85m x 1,25m groß. Der Bus wurde von außen einmal komplett foliert. Da ich aktuell einen Crafter ausbaue, werde ich den VW Bus leider dieses Jahr noch verkaufen.

ALS ICH AUF DIE IDEE GEKOMMEN BIN EINEN VW BUS ALS CAMPER AUSZUBAUEN KANNTE ICH DIE GANZE VANLIFE COMMUNITY NOCH ÜBERHAUPT NICHT.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Als ich auf die Idee gekommen bin einen VW Bus als Camper auszubauen kannte ich die ganze Vanlife Community noch überhaupt nicht. Erst ca. ein Jahr nachdem ich meinen VW Bus ausgebaut habe beim ersten Treffen habe ich im Taunus mitbekommen was Vanille ist. Seitdem war ich letztes Jahr auf einigen Treffen und habe in der Vanille Community viele neue Freunde kennengelernt.