#195 - Jonne

Campername: Jonne

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Blau

Baujahr: 1992

Kilometerstand: 195.000 km

Vans of Germany: T4Jonne

Kommentar zum Ausbau:

Der Camper hat 8000 € gekostet, im Nachhinein etwas viel. Wir haben die komplette Elektronik und den Innenausbau neu gemacht. Generell erledigen wir auch jegliche Reparaturen selbst. Frei nach dem Motto Trial an Error:D Seit kurzem besitzen wir eine Außendusche im Kofferraum, welche wir auf unserem Norwegen Urlaub im September auch gut gebrauchen können.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Nachdem wir 2018 nur mit dem Auto und einem Zelt in Norwegen waren, haben wir lange Zeit herum gesponnen, wie cool es wäre einen Camper zu kaufen. Aus Spinnen wurde Suchen, aus Suchen Angucken und daraus dann schließlich Kaufen. Letztlich war es die absolut richtige Entscheidung, ob für einen Kurztrip in Deutschland oder eine Reise ins Ausland, so ein Camper lohnt sich einfach.