#19 - Bernd

Campername: Bernd

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Rot

Baujahr: 1994

Kilometerstand: 360.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: vansofgermany

“INSGESAMT HABEN WIR ZWEI MONATE (CORONA-ZEIT) GENUTZT UM AUS DEM MULTIVAN EINEN CAMPERVAN ZU MACHEN”

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau ist gerade in den letzten Zügen, insgesamt haben wir zwei Monate (Corona-Zeit) genutzt um aus dem Multivan einen Campervan zu machen. Wir haben nicht viele extras. Voll eingebauten Kühlschrank, eine Handdusche am Heck und eine Rückfahrkamera. Es folgt noch eine Markise und einen Aussenanschluss für eine transportable PV-Anlage.

“VON DER COMMUNITY ERHOFFEN WIR UNS EINFACH KONTAKT MIT VIELEN ANDEREN VAN-VERRÜCKTEN ZU BEKOMMEN SOWIE HILFREICHER ERFAHRUNGSAUSTAUSCH.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Den Traum haben wir uns vor drei Jahren erfüllt und haben damit oft die Küstenregionen besucht sowie Roadtrips durch Kroatien und Italien und es werden noch viele weitere folgen. Von der Community erhoffen wir uns einfach Kontakt mit vielen anderen Van-Verrückten zu bekommen sowie hilfreicher Erfahrungsaustausch.