#183 - Krümelmonster

Campername: Krümelmonster

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Blau

Baujahr: 2005

Kilometerstand: 222.222 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: posty_hamburg

Kommentar zum Ausbau:

Inzwischen der zweite Ausbau in diesem Van. Der Vorbesitzer hatte gute Vorarbeit geleistet und ich konnte ihn dann an meine eigenen Bedürfnisse anpassen. Er besitzt eine Standheizung,Zusatzbatterie, 230V über Landstrom oder Batterie, ausreichend Lagerfläche, ein sehr gelungenen Bett-und Sofaausbau sowie ein Sonnensegel und ein Heckzelt. Gebastelt habe ich jetzt ca ein Jahr und bin auch noch nicht fertig....

Kommentar zum Thema #vanlife:

Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich damals schon einen T4 Camper. Jetzt nach 13 Jahren habe ich mir meinen Traum wieder verwirklichen können. Ich bin hier gespannt auf tolle und spannende Kontakte