#174 - Kuddel

Campername: Kuddel

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 2001

Kilometerstand: 225.000 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: Bulli_und_Meer

Kommentar zum Ausbau:

Bei Kuddels Ausbau war mir wichtig, dass ich viel Stauraum habe, aber gleichzeitig den Bus nicht ‚Äězu baue‚Äú. Au√üerdem kann ich in der Mitte einmal komplett von vorne nach hinten durchgehen. Dadurch kann ich sowohl bei der Schiebet√ľr als auch am Heck ein- und aussteigen. Und bei Regen muss ich nicht mal den Bus verlassen, um trocken vom Fahrersitz ins Bett zu kommen ;) Ich habe es nicht auf den Cent genau ausgerechnet, aber der Ausbau hat rund 4.000‚ā¨ gekostet. Was ich vermisse ist ein Aufstelldach, das g√∂nne ich mir vielleicht noch mal.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Traum vom eigenen Campervan ist erst im Sommer 2018 entstanden, nachdem ich mit einem gemieteten Bulli eine Roadtrip durch Norwegen gemacht habe. Danach war allerdings direkt klar, dass ich meinen eigenen Van brauche und es hat nicht lange gedauert, bis Kuddel auf dem Hof stand. Nach und nach möchte ich mit Kuddel Europa bereisen und viele schöne Orte sehen. Ich freue mich immer, wenn wir unterwegs andere Vancamper treffen und freue mich auf den Austausch hier. Der Spirit und der Zusammenhalt in dieser Community ist schon echt toll! :)