#17 - Greta

Campername: Greta

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Beige

Baujahr: 1983

Kilometerstand: 21.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Greta_macht_Urlaub

‚ÄúUNSER AUSBAU DAUERT BEREITS GUT 1,5 JAHRE VON DER PLANUNG BIS HIN ZUR AUSF√úHRUNG AKTUELL.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Unser Ausbau dauert bereits gut 1,5 Jahre von der Planung bis hin zur Ausf√ľhrung aktuell. Wir werden sp√§ter neben einer Solaranlage auch 230V Strom im Van haben. Wir haben uns aufgrund der Tatsache, dass wir mit unseren 2 Hunden reisen gegen eine K√ľche im Van entschieden um den Platz besser nutzen zu k√∂nnen. Wir kochen mobil. Unser Ausbau/unsere Restaurierung wird um die 15.000‚ā¨ Kosten am Ende.

‚ÄúGRETA HABEN WIR VON EINER FREIWILLIGEN FEUERWEHR √úBERNOMMEN. DAVOR WAR SIE IM KATASTROPHENSCHUTZDIENST.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Greta haben wir von einer freiwilligen Feuerwehr √ľbernommen. Davor war sie im Katastrophenschutzdienst. Sie hat mich und sp√§ter uns bereits auf einigen Festivals und Campingtrips begleitet. Wir haben uns 2018 entschlossen sie komplett zum Camper umzubauen mit dem Ziel mehr mit den Hunden unterwegs sein zu k√∂nnen. Au√üerdem wollten wir auch mal "schnell" das Urlaubsgef√ľhl haben und kurzfristig √ľbers Wochenende losfahren k√∂nnen. Ziel ist es auf jeden Fall mit den Hunden Europa zu bereisen. Mein gro√üer Traum ist es mit dem Bus bis ans Nordkap zu fahren.