#169 - Bruno

Campername: Bruno

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Weiß

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 27.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Vanescaped

Kommentar zum Ausbau:

Der grobe Ausbau hat ca. 2 Monate gedauert. Aber wirklich fertig sind wir noch nicht. Wir finden immer wieder was zum basteln. Wir Duschen im Freien aber haben einen Warmwasserboiler verbaut das es auch bei kalten Temperatur angenehm ist zu duschen. Besonders Stolz sind wir auf unsere Schwerlastauzüge. Der seitliche Auszug dient uns unteranderem als Tisch was sehr sehr praktisch ist. Auch bei Regen können wir zu zweit gemütlich innen sitzen und unser Essen genießen. Wir sind super happy mit dem Ergebniss!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir lieben die Freiheit und sind einfach gerne in der Natur. Das konnte uns kein Hotelurlaub jemals bieten. Außerdem wollten wir unser Leben vereinfachen und unsere Ausgaben für Urlaub senken. Da war es die beste Lösung unter die Camper zu gehen. Und das hat sich ausgezahlt. So viele tolle Erinnerungen mit unserm Camper und viel Zeit in der Natur. Das hat sich definitiv gelohnt. Wir wünschen uns andere mit unserem Ausbau inspirieren zu können. Und wir sind natürlich auch immer für Tipps und Hinweise dankbar. @vanescaped/instagram