#1679 - Hieristderbus

Campername: Hieristderbus

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 280.000 km

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben den Multivan seit 6 Jahren und genauso lange arbeiten wir an unserem Camping Setup. Angefangen hat es mit einer Luftmatratze, dann kam eine Heckküche und jetzt haben wir einen komplett Ausbau mit Dachzelt. Wichtig für uns war eine brauchbare Toilette, Kühlschrank und ein Induktionskochfeld. Es kann im Bus und im Dachzelt geschlafen werden. Das macht uns unabhängiger bei der Stellplatz Wahl. Die Kosten für die verbauten Elemente lässt sich nach der langen Zeit nicht mehr nachvollziehen aber schätzen würden wir es auf 4000€.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Die Unabhängigkeit die man durch ein kleines Wohnmobil bekommt war für uns das Ziel. Wir sind sehr spontan und bereisen Europa schon viele Jahre. Dabei steht bei uns klettern, wandern und Kajakfahren besonders im Fokus. Von der Community erhoffen wir uns neue Kontakte die unsere Hobbys teilen.