#1676 - EDDY

Campername: EDDY

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 180.000 km

Vans of Germany: Noel

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe mir diesen Caddy gekauft weil ich einen kleinen Camper für meine Segel & Regatta Reisen haben wollte. Da die 5 vollwertigen Sitzplätze an erster stelle für mich standen habe ich mich für einen Heckausbau entschieden der immer im Auto bleiben kann ohne mir Sitzplätze zu klauen. Die Grundbox ist aus Siebdruckplatten und enthält ein Lastenauszug für meine DOMETIC 35 Kühlbox. In der Mitte ist eine Tasche für die Bettdecke, Kissen und Kleidung. Hinter der Tasche sind 3 kleine Campingstühle von Decathlon verstaut. Rechts in der Box befinden sich 2 Auszüge mit 2 Euroboxen. Diese bilden meine Küche mit Küchenutensilien. Hinter den Auszügen befindet sich mein Akkusystem von Anker kombiniert mit einem auf mein Dach geklebter flexiblen Solarplatte von Ecoflow. Mir war es wichtig das das Solar flach auf dem Dach montiert ist, da ich mein Boot auf Dachträgern dabei habe.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich wollte ein Fahrzeug welches nicht zu auffällig ist, da ich bei meinen Segeltrainingslagern oft auf den Vereinsparkplätzen stehe. Im Segelsport Campen viele da es einfach das Billigste und coolste ist. Ich habe Eddy mit 170k Kilometern gekauft und bin bereits mehrere Tausend gefahren um Segel & Surfen zu gehen. Zuletzt am Gardasee davor in Dänemark.