#167 - Kermi

Campername: Kermi

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Grün

Baujahr: 2001

Kilometerstand: 272.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: Gervais

Kommentar zum Ausbau:

Eigentlich war er Fertig... Aber dann haben wir Sachen modifiziert: zweimal neue Solarpower, Neue Batterie, Ladebooster, Trockentrenntoilette von Kildwick mit Box, LED Lampen, neuer Absorber Kühlschrank, Tresor, Wasserfilter, Gastank statt Flaschen... und es geht sicher noch weiter. Hat 1 Jahr gedauert

Kommentar zum Thema #vanlife:

Eigentlich... schon wieder eigentlich... Wollten wir die Panamericana von Kanada nach Argentinien fahren... und dann kam Corona. Jetzt haben wir uns doch für ein Jahr 100% Vanlife entschieden und sind seit 01.07.20 ON THE ROAD. In Europa. Nach Deutschland und Polen sind wir jetzt schon in Litauen auf dem Weg in den Norden. In den nächsten 12 Monaten soll es einmal um Europa gehen... ohne festen Plan