#1669 - AVEA _familycamper

Campername: AVEA _familycamper

Baujahr: 2021

Kilometerstand: 37.000 km

Vans of Germany: AVEA

Kommentar zum Ausbau:

Hallo alle miteinander 😃, wir haben uns den Van im Juli 2022 gekauft und direkt mit dem Ausbau begonnen! Bereits im Dezember 22, haben wir die WoMo Zulassung erhalten 🚐…, wir haben ein extra großes quer Bett verbaut (160cm) damit wir auch mit unserer kleinen drin schlafen können 😴. Wir haben uns extra eine Sitzbank hinten einbauen lassen, damit die Kinder mitfahren können 👨‍👩‍👧‍👧. Küche und Bad mit fliesend Wasser, Dinette und viel Stautraum waren uns wichtig. Unsere Highlights: Im Heck unter dem Bett, befinden sich eine außen Dusche 🚿. Besonders gefällt uns der Dachträger, mit dem die Mitnahme einer Dachbox möglich ist! außerdem haben wir uns bewusst gegen eine Markise entschieden, und stattdessen uns für die Sonnensegel von Bent! Und noch viele andere Dinge 😜 Die Kosten des Umbaus belaufen sich derzeit mit allen Kleinigkeiten (Toilette,Vorhänge etc. auf etwa 15000€ Übrigens, wenn euch das ganze neugierig gemacht hat!? Dann schaut doch mal auf unserer Instagram Seite vorbei ( avea_familycamper ) Danke fürs zuhören 🚐🍀😉

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind eine 4 köpfige Familie 👨‍👩‍👧‍👧 die den Traum vom eigenen Camper sprich WoMo schon eine ganze Weile beschäftigt hat! Wir haben bereits viele Jahre Camping Erfahrungen sammeln dürfen als Dauercamper im Wohnwagen. Dies war uns mit den Jahren zu eintönig geworden! Nach ein paar Jahren Camping Pause geht es nun endlich weiter 🍀🙏…, im Sommer 2022 entschieden wir uns ein Camper Van zu kaufen. Aber keinen von der Stange! Sondern es sollte ein Einzelstück sein, etwas selbst geschaffenes und nach unseren Vorstellungen gebaut 🚐! Wir werden hauptsächlich auf Campingplätzen stehen und Urlaub machen! Dort wo Animation und Aktion für die Kids geboten wird. Aber natürlich werden wir auch an verschiedenen Vanlife Treffen teilnehmen 😉 Wir sind bereit auf Tour zu gehn 🚐🍀🙏👨‍👩‍👧‍👧😃 Unsere Traumziele sind Schweden, Italien und ganz viele tolle Orte in der Heimat Deutschland P.s. mehr Bilder und Infos zu unserem Ausbau auf Instagram avea_familycamper