#1657 - Dicker

Campername: Dicker

Hersteller: Steyr-Puch

Modell: G

Farbe: Beige

Baujahr: 1994

Kilometerstand: 100.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Abenteuerspielplatz

Unser Puch ist ein ehemaliger Funkwagen des schweizer Militärs

Kommentar zum Ausbau:

Wir sind Sandra und André, zusammen haben wir in sechs Monaten unseren Puch 230 GE zu einem Abenteuermobil aus- und umgebaut. Unser Puch ist ein ehemaliger Funkwagen des schweizer Militärs. Wir haben ihn so umfangreich umgebaut, dass er nichtmehr als Militärfahrzeug zu erkennen ist. Zusammen mit meinem Onkel habe ich den Innenausbau genau so realisieren können, wie wir uns das vorgestellt und im CAD entworfen haben. Wir haben insgesamt 80 Liter Wasser an Bord und reichlich Stauraum für Lebensmittel, da wir gerne abgelegene Regionen bereisen. Unsre 75ah Lithium Batterie wird durch unsre 190W Solaranlage gespeist.

Wir erkundeten den Balkan, fuhren mit der Fähre von Griechenland nach Italien um dann erneut mit der Fähre nach Spanien überzusetzen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich, André, hatte schon länger den Traum mit einem Allradfahrzeug zu Reisen. Mit ein bisschen Überzeugungsarbeit starteten wir im Juni letzten Jahres unser Abenteuer. Wir erkundeten den Balkan, fuhren mit der Fähre von Griechenland nach Italien um dann erneut mit der Fähre nach Spanien überzusetzen. Wir haben uns von vornherein keinen Plan für unsre Reise gemacht und diese Spontanität wollen wir uns, so gut es geht, erhalten. Deshalb ist noch offen wohin es uns, nach unserem Heimaturlaub, diesen Sommer, verschlägt. Wir inspirieren gerne Leute zu neuen Abenteuern und freuen uns, wenn ihr uns auf Instagram, bei unseren begleitet.