#1630 - Sprintergoesgreen

Campername: Sprintergoesgreen

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 128.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Sprintergoesgreen

Unser sprintervan ist absolut autark, da wir Campingplätze meiden war das sehr wichtig für uns

Kommentar zum Ausbau:

Unser sprintervan ist absolut autark, da wir Campingplätze meiden war das sehr wichtig für uns. Wir haben 80 Liter Frischwassertank und 60 Liter Abwasser, eine 100Ah Lithium Batterie und kochen mit Gas. Besonders glücklich sind wir über warmes Wasser aus dem 6 Liter Boiler. Besonders wichtig war für uns ein möglichst umweltfreundlicher Antrieb. Da sind wir auf CNG gestoßen, also Benziner mit Gasantrieb. Viele Tankstellen bieten inzwischen auch bio Gas an, somit kann man sogar co2 neutral fahren

Wir verbringen gerne Zeit an interessanten Orten, z.B in Albanien oder Georgien

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir verbringen gerne Zeit an interessanten Orten, z.B in Albanien oder Georgien. Für kurze Trips freuen wir uns darüber auch in Städte fahren zu können, dank umweltfreundlichen CNG-Antrieb