#1641 - Anton

Campername: Anton

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: W906

Farbe: Weiß

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 180.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: AntonW906

Fertig is der Ausbau aber NIE!

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau bietet uns und unseren Hunden viel Platz, was tatsächlich nicht leicht ist zu verwirklichen. Besonders stolz sind wir auf die Hängeschränke die uns den Alltag im Van sehr angenehm machen! Der Platz unterm Bett is für die Hunde ein super Rückzugsort und während der Fahrt die sichere Box! Das Bett muss nicht auseinander gebaut werden und ist jederzeit vorhanden! Fertig is der Ausbau aber NIE! Wir werden immer was erneuern oder ergänzen (Drehbank, neue Küche, Vorhänge etc...)

Die Pläne für die Reisen übernimmt meist meine bessere Hälfte, ich bin der Fahrer!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Van war immer ein Traum von mir und wurde zum Glück sehr schnell verwirklicht! Die Pläne für die Reisen übernimmt meist meine bessere Hälfte, ich bin der Fahrer! Aber auch alleine wirs mir nicht langweilig. Die Berge, das Meer und viele Kulturen sind unsere Pläne für alle kommenden Jahre!