#1637 - Der Caddy

Campername: Der Caddy

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 150.000 km

Vans of Germany: cm_travelingaround

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben im Spätsommer 2021 in knapp 3 Monaten unseren Caddy Maxi zum Minicamper umgebaut. Solarpanele auf dem Dachzelt machen uns neben einem 30l Frischwassertank und Porta Potti autark. Wir können neben dem Dachzelt auch im Caddy schlafen, einfach Sitzbank umbauen auf ein 1.10 x 180 m Bett. Wichtig war uns, dass wir auch mit ausgeklapptem Bett sowohl aufs Klo als auch an die Kühlbox kommen und uns auch bei schlechtem Wetter gut drinnen aufhalten können. Sobald es kälter wird, wärmt uns eine Standheizung und in den Dachhimmel eingebaute dimmbare Lichter sorgen fürs richtige Ambiente. Und nun genießen wir es möglichst oft nah und fern unterwegs zu sein zu allen Jahreszeiten.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Caddy steht immer mit dem notwendigsten gepackt vor der Tür und wir können spontan und auch nur für kurze Zeit raus auf die Strasse und in die Natur. Irgendwann wird es hoffentlich ein Van mit Stehhöhe werden, aber bis dahin genießen wir die Zeit mit dem kleinen und unauffälligen Caddy.