#1632 - equinox46

Campername: equinox46

Baujahr: 2020

Kilometerstand: 20.000 km

Vans of Germany: x46

Kommentar zum Ausbau:

Hallo, es der bisher 3. Ausbau! 1 Ausbau war mit Heckslideout, 2 Ausbau mit Klappheckbett, 3 Ausbau - Final. Ohne Dusche, nur WC, Solar, LiFePO4, 3 Sitze + Hundebox, Klima, Vollluftfahrwerk , Snorkel, LED Licht ohne Ende, Offroadreifen uvm Umbau seit 2020, und immer noch am bauen. Das Projekt entwickelt sich täglich weiter, es fließen beim bau, neue Ideen ein. Besonders gefällt mir die Außenoptik, wo ich besonders viel Wert drauf lege. Innen entwickelt sich das gerade. Der Grundausbau ist zu etwa 90 % fertig, voll Nutzbar, aber noch ohne Endfinish.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Warum? Bin vom Wohnwagen, in der Coronazeit auf Kastenwagen umgestiegen. Meine Partnerin wollte keinen riesigen Anhänger ziehen. Nun halt als Van. Wir reisen viel, und besonders im Sommer. Den Jahresurlaub planen wir meist in Spanien.