#1627 - Bianco

Campername: Bianco

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2005

Kilometerstand: 70.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: Bianco

Mit Hilfe von Familie und Freunden haben wir ungefähr 140 Arbeitsstunde in den Ausbau investiert und es hat sich zu 100% gelohnt

Kommentar zum Ausbau:

Im Sommer 2021 haben wir begonnen den Transporter auszubauen. Mit Hilfe von Familie und Freunden haben wir ungefähr 140 Arbeitsstunde in den Ausbau investiert und es hat sich zu 100% gelohnt. Der Bulli ist komplett gedämmt und hat 2 Solarpaneele, eine Wasserpumpe und 20l Frischwassertank unter der Spüle. Unter dem Bett haben wir genug Stauraum. Dazu haben wir einen Schrank über der Fahrerkabine und einen kleinen Schrank über dem Bett. Unsere Sitzbank kann zu einem 200cm x 150cm Bett umgebaut werden. Eine kleine Toilette haben wir natürlich auch am Bord, da wir gern in der Natur Campen und die ruhigen Momente genießen. Ohne Probleme können wir bis zu 6 Tagen Autark stehen. Wir sind sehr stolz auf unsere Möbel und die kleinen Details die unser kleines Zuhause auf 4 Rädern noch gemütlicher machen.

Für nächstes Jahr im Sommer steht der Plan nach Portugal über Frankreich und Spanien zu düsen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Das spontane und freie Gefühl zu verreisen hat uns schon lange begleitet, deswegen haben wir uns entschieden diesen Traum zu leben und einen Selbstausbau zu starten. Dieses Jahr haben wir jede freie Zeit genutzt und sind durch Dänemark und Deutschland getourt. Für nächstes Jahr im Sommer steht der Plan nach Portugal über Frankreich und Spanien zu düsen. Wir freuen uns darauf, Erfahrungen, Tipps und Inspirationen hier in der Community zu sammeln.