#1623 - Waldtraut

Campername: Waldtraut

Hersteller: Citroën

Modell: Clevervan

Farbe: Anthrazit

Baujahr: 2022

Kilometerstand: 6.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Waldtrautfaehrt

Durch unser Baby musste es dann etwas komfortabler sein mit Dusche und fester Toilette

Kommentar zum Ausbau:

Da wir Nachwuchs bekommen haben Ende 2021 musste es etwas schneller sein, was bereits fertig ist. Daher haben wir uns für einen fertig ausgebauten Van der Marke CleverVan entschieden. Wir sind zuvor zwei Jahre mit unserem T5 California durch Deutschland gereist und tolle Momente erlebt. Durch unser Baby musste es dann etwas komfortabler sein mit Dusche und fester Toilette

Wir begeistern uns schon seit Jahren für das Reisen im Minimalismus und auch zum Teil in der Einsamkeit und der Verbundenheit zur Natur

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben bereits in den jungen Jahren angefangen zu Campen. Zu Beginn in einem kleinen PKW Anhänger, danach mit Wohnwagen, danach im California und jetzt in unserem Van "Waldtrautfaehrt". Wir begeistern uns schon seit Jahren für das Reisen im Minimalismus und auch zum Teil in der Einsamkeit und der Verbundenheit zur Natur. Daher haben wir uns auch trotz Zuwachs wieder für einen Van entschieden. Wir wünschen uns einen tollen Austausch und tolle Ideen und Tipps von Gleichgesinnten rund um das Thema VanLife und hoffen, den ein oder anderen Interessentierten auch für unseren YouTube Kanal begeistern zu können uns auf unseren Touren begleiten zu können ☺️