#1596 - Baymax

Campername: Baymax

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 40.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: vanopticum

Ich nutze es auch zum arbeiten und habe eine ziemlich aufwendige Ausstattung dafür eingebaut

Kommentar zum Ausbau:

Das war für mich jetzt das erste mal, dass ich eigentlich ein fertiges Fahrzeug gekauft habe und jetzt nach und nach mit meinen Vorstellungen verändere. Ich nutze es auch zum arbeiten und habe eine ziemlich aufwendige Ausstattung dafür eingebaut (Netzwerk, W-LAN, 5G, Videokonfernzsysteme, etc.). Insbesondere für Strom habe ich einiges optimiert. Eingebaut ist auch ein Luftfahrwerk und ich habe einen eigenen Dachträger konstruiert.

Dieses Jahr war ich bereits 5 Monate im Vanlife Modus

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin seit über 25 Jahren mit unterschiedlichen Fahrzeugen auf Reisen und liebe die Freiheit. So sind auch unsere Kinder auf vielen Reisen aufgewachsen. Perspektivisch kann ich mir ein Leben komplett im Van sehr gut vorstellen. Dieses Jahr war ich bereits 5 Monate im Vanlife Modus. Ich verbinde das Leben, Reisen und Business mit dem Vanlife und habe bereits einige verrückte Projekte mit coolen Herstellern verwirklicht. Zum Beispiel einen 8.50m langen Fendt Caravan, der zur High End Business Lounge umgebaut ist. damit bin ich regelmäßig mit meinem Kastenwagen auf Tour. Ich würde mich über neue Kontakte, Ideen und Anregungen freuen. Insbesondere über Treffen, egal wo.