#1589 - Kangoo

Campername: Kangoo

Hersteller: Renault

Modell: Kangoo

Farbe: Grau, Silber

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 143.000 km

Bundesland: Bremen

Besonder gelungen denke ich ist das Geasmtkonzept aus fahren, wohnen, kochen, speisen, schlafen

Kommentar zum Ausbau:

Ausbau ca. 6 Wochen durch Corona weil Baumärkte nicht normal offen waren und viel Teile dort oder über Onlinhandel bestellt werden mussten. Besonders gelungen denke ich ist das Geasmtkonzept, aus fahren, wohnen, kochen, speisen, schlafen. Die Farbgebung ergab sich aus der Farbe des Kangoo. Alles bei dem Ausbau wurde durch Inspiration selbst erarbeitet und zum Teil hergestellt. Alle Einbauten selbst gefertigt, das spannendste ist, das alles funktioniert. Die Kosten liegen auch durch Fehlversuche und die Umstände durch Corona bei etwas über 1000,- €

Kommentar zum Thema #vanlife:

Die Idee mit einem Camper ist schon sehr alt, viel älter als die Camperscene selbst, gute 40 jahre. Im jahr 2020 den Hals dick genug um nach 18 Jahren zu kündigen. Das war die Befreiung.