#1581 - Hedwig

Campername: Hedwig

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Baujahr: 2006

Kilometerstand: 245.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Zwiebels_Wohnklo

Gekauft wurde Hedwig als vollwertiger Rettungswagen mit frischem Tüv

Kommentar zum Ausbau:

Gekauft wurde Hedwig als vollwertiger Rettungswagen mit frischem Tüv. Er war bereit für seinen nächsten Einsatz. Doch ich finde, er hat genug gearbeitet. Die Folie kam runter und die Rtw-Einrichtung größtenteils raus. Ich stattete ihn mit neuer Decken- und Wandverkleidung aus Holz, sowie Boden aus Laminat und Teppich aus. Ein Sideboard, ein Bett mit Verstaumöglichkeit darunter sowie ein Hängeschrank gehören aktuell zur Einrichtung. Neben dem Durchbruch nach vorne gab es noch Kleinigkeiten wie nach außen ausschwenkbarer Kanister, Kühlschrank und die grauen Tarnflecken. Hedwig, Lena und ich reisen jetzt, wohin es uns verschlägt :) .

Wir wollen die Welt entdecken

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir wollen die Welt entdecken. Innerhalb des einen Jahres sind wir schön an verschiedenen Orten in Deutschland, Dänemark, Österreich, Slowenien und Kroatien gewesen, vor uns liegen zur Zeit dieses Textes noch Italien und die Schweiz. Mit Lenas Camper (rudis.ride) haben wir noch die Niederlande erkundet.