#158 - Skandi 1

Campername: Skandi 1

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 70.000 km

Bundesland: Sachsen-Anhalt

Vans of Germany: Trolltunga

Kommentar zum Ausbau:

Ausbau hat gut 3 Monate in Anspruch genommen. Features habe ich folgende und stolz bin ich auf alles. - Solaranlage - ein festes Bett - ein zweites für einen Mitfahrer - eine Chemietoilette - ein Induktionskochfeld - eine Waschgelegenheit - einen Kühlschrank und viel Stauraum..........

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ein eigenes Auto zum verreisen war immer schon im Hinterkopf, dank Corona habe ich mein Urlaubsgeld nun in den Jumper gesteckt. Nun kann es bald los gehen in Richtung Skandinavien. Und mal sehen ob man hier den ein oder anderen neuen Freund /in findet der /die wie ich in diese Richtung fährt oder diese Länder liebt .