#1578 - Racoon

Campername: Racoon

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Schwarz, Weiß

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 175.000 km

Vans of Germany: Capt.Aventura

Der Ausbau hat mit mehreren zwangspausen ca.ein halbes Jahr gebraucht

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat mit mehreren zwangspausen ca.ein halbes Jahr gebraucht. Er hat eine Sitzecke, Küche, Dusche mit Toilette und ein großes 180x190cm Bett, außerdem in der Heckgarage einen Euroboxen Schwerlastauszug und eine E-Skateboard halterung zum ausziehen. Ich habe mit Van zusammen ca.15000€ ausgegeben und bin deshalb besonders Stolz auf meine Design Highlights wie weltkarte im Tisch oder beleuchtete Berglanschaft am Bett.

Das ist schon mein zweiter Selbstausgebauter Campervan und ich habe auch schon ideen für meinen nächsten

Kommentar zum Thema #vanlife:

Das ist schon mein zweiter Selbstausgebauter Campervan und ich habe auch schon ideen für meinen nächsten. Den Camper habe ich mir gebaut da ich mich damit richtig frei fühlen kann. Ich liebe das Vanlife und lebe sogar oft länger in meinem Camper. Ich war schon in einigen Ländern mit meinem Camper wie zB. Kroatien, Frankreich, Österreich usw. Will aber natürlich noch einige mehr sehen. Von der Community eüsche ich mir ehrliches Feedback und Tipps oder Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt meinen Camper auf der Adventure Southside im Selbstausbau Bereich auch Live anschauen.