#1575 - Hopi

Campername: Hopi

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 151.000 km

Vans of Germany: Lesdemirs

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben den Crafter im Juli 2020 spontan von unserem Nachbar erworben. Eigentlich hatten wir keinen blassen Schimmer, wo man anfängt und wie der Crafter zu einem Van wird. In den Zwei Jahren haben wir den Bus 2 mal komplett neu angefangen. Mit dem jetzigen Ausbau sind wir mehr als zufrieden. Der Van besitzt eine Liege-und Sitzfläche von 2 x 1,7m, eine Klappdusche und reichlich Platz an Stauraum. Wir haben bei dem Ausbau unter anderem auch Metall verwendet für die untere Sitzkonstruktion, die Hängeschränke sowie für die Küche.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir als Paar haben uns 2017 kennengelernt und haben direkt festgestellt, dass wir einen gemeinsamen großen Traum haben #Vanlife. Das war nur eine Frage der Zeit, bis wir unseren Camper gefunden haben und loslegen konnten. Wir wollen einfach viel öfter aus dem Alltag fliehen und schöne Orte auch in Deutschland entdecken. Wir wünschen uns, einfach eine klitzekleine Inspirationsquelle für die Community zu sein und bielleicht den einen oder anderen auch mal ermutigen den Ausbau ruhig ein zweites mal zu starten😁.