#1570 - Bruno

Campername: Bruno

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Braun

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 260.000 km

Bundesland: Salzburg

Vans of Germany: van.ich.reise

Mit meinem Papa gemeinsam habe ich 3 Monate lang den Grund-Ausbau geplant und ausgef√ľhrt

Kommentar zum Ausbau:

Mit meinem Papa gemeinsam habe ich 3 Monate lang den Grund-Ausbau geplant und ausgef√ľhrt. Die diversen Ver√§nderungen und Upgrades kommen laufend dazu (meistens im Winter). Besonders stolz bin ich darauf, dass der Bruno einfach so sau-gem√ľtlich eingerichtet ist und man sich auch bei Schlechtwetter super wohl darin f√ľhlt. Au√üerdem bin ich total happy damit, dass ich wenig Sachen mit habe und mit dem n√∂tigsten auskomme. Besonders freue ich mich zur Zeit √ľber meinen Basilikum, der am Fenster h√§ngt und mitreist. Den Topf samt Aufh√§ngung habe ich aus Kopenhagen mitgenommen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Camper fahren ist einfach das Größte! Den ganzen Tag draußen sein und die Natur genießen! Es ist einfach herrlich!