#1534 - Paul

Campername: Paul

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2002

Kilometerstand: 212.000 km

Vans of Germany: Postkoffer

Der Umbau dauert schon 3 Jahre, fahren aber trotzdem damit

Kommentar zum Ausbau:

Der Umbau dauert schon 3 Jahre, fahren aber trotzdem damit, Unterm Bett steht ein so genanntes Seniorenmobil mit Stromversorgung und Laderampen,keine Dusche dafür aber ein casettenklo von thetfort und war mal ein Packetwagen der DHL somit hab ich den Vorteil den Beifahrersitz als reservesitz an die Trennwand zu machen, also 3 Personenzulassung, AHK Eigenbau mit Zulassung für 2,5 Tonnen Solar ist in Arbeit mit großer Batterie 400 Ah und 855 Watt auf dem Dach

Kommentar zum Thema #vanlife:

Weil ich immer schon mit Eigen Bauten fahre und somit auch mit Behinderung immernoch , bequem reisen kann , individuell ausgebaut und trotzdem top