#1552 - themandalorivan

Campername: themandalorivan

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Rot

Baujahr: 1987

Kilometerstand: 104 km

Vans of Germany: themandalorivan

Jedoch - wie vermutlich jeder hier weiß - ist man ja nie wirklich fertig

Kommentar zum Ausbau:

Im August 2021 haben wir Mando gekauft und bis Ende April f√ľr den Ausbau gebraucht. Jedoch - wie vermutlich jeder hier wei√ü - ist man ja nie wirklich fertig. Wir haben eine coole Sitzbank die zum gro√üen Bett (154x195cm) umgebaut wird, flie√üend Wasser, viel Stauraum, eine sch√∂ne halbe Trennwand zum Fahrersitz, eine gro√üe K√ľhlbox, eine12V- und 230V-Stromversorgung und einen Platz f√ľr eine Trockentrenntoilette - die jedoch noch nicht angekommen ist. Insgesamt haben wir rund 3000‚ā¨ f√ľr die ersten Restaurationen und den bisherigen Ausbau ausgegeben.

Sobald man sich reinsetzt beginnt es und hält noch lange danach an

Kommentar zum Thema #vanlife:

Schon seit vielen Jahren hat uns das Vanlife und besonders Bullis fasziniert. An jedem sind wir stehen geblieben und haben getr√§umt, bis wir uns dann den Traum selbst erf√ľllt haben. Dieses Gef√ľhl von Freiheit, Freude und Gelassenheit ist einfach unbeschreiblich. Sobald man sich reinsetzt beginnt es und h√§lt noch lange danach an.