#1552 - themandalorivan

Campername: themandalorivan

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Rot

Baujahr: 1987

Kilometerstand: 104 km

Vans of Germany: TheToeff

Jedoch - wie vermutlich jeder hier weiß - ist man ja nie wirklich fertig

Kommentar zum Ausbau:

Im August 2021 haben wir Mando gekauft und bis Ende April für den Ausbau gebraucht. Jedoch - wie vermutlich jeder hier weiß - ist man ja nie wirklich fertig. Wir haben eine coole Sitzbank die zum großen Bett (154x195cm) umgebaut wird, fließend Wasser, viel Stauraum, eine schöne halbe Trennwand zum Fahrersitz, eine große Kühlbox, eine12V- und 230V-Stromversorgung und einen Platz für eine Trockentrenntoilette - die jedoch noch nicht angekommen ist. Insgesamt haben wir rund 3000€ für die ersten Restaurationen und den bisherigen Ausbau ausgegeben.

Sobald man sich reinsetzt beginnt es und hält noch lange danach an

Kommentar zum Thema #vanlife:

Schon seit vielen Jahren hat uns das Vanlife und besonders Bullis fasziniert. An jedem sind wir stehen geblieben und haben geträumt, bis wir uns dann den Traum selbst erfüllt haben. Dieses Gefühl von Freiheit, Freude und Gelassenheit ist einfach unbeschreiblich. Sobald man sich reinsetzt beginnt es und hält noch lange danach an.