#1548 - Vani

Campername: Vani

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Blau

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 183.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Vani_onajourney

Trotz wenig handwerklichen Kenntnissen sind wir stolz was wir in diesem Jahr geschafft haben

Kommentar zum Ausbau:

Wir sind nach einem Jahr nun endlich fertig geworden mit unserem kleinen fahrenden Zuhause. Trotz wenig handwerklichen Kenntnissen sind wir stolz was wir in diesem Jahr geschafft haben. Vani ist ein Ducato L2H2 der Früher einem Tabakhändler gedient hat. Nach und nach haben wir ihn zum Camper ausgebaut, dabei wurde auch viel Wert auf gemütliche Inneneinrichtung und viel Stauraum gelegt.

Den Traum vom Vanlife verfolgen wir schon länger, die Pandemie hat ihr übrigens dazu getan

Kommentar zum Thema #vanlife:

Den Traum vom Vanlife verfolgen wir schon länger, die Pandemie hat ihr übrigens dazu getan und wir haben den Schritt gewagt. Wir sind froh dass wir auch zwischenzeitlich nicht die Lust am Ausbau verloren haben. Am Vanlife und der dazugehörigen Community gefällt uns besonders der offene Austausch, ohne den wir bestimmt das ein oder andere Mal schon verzweifelt wären.