#1541 - Robert

Campername: Robert

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 130.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: LJsRobert

Wir haben 2019 unseren Sommerurlaub damit verbracht, Lieferrobert zu Camperrobert umzubauen

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben 2019 unseren Sommerurlaub damit verbracht, Lieferrobert zu Camperrobert umzubauen. Insgesamt haben wir 3 Wochen 12h am Tag gebaut, danach wurden die restlichen Arbeiten in den kommenden 6 Monaten am Abend und an den Wochenenden fertig gestellt. Wir haben viel gelernt und w√ľrden das ein oder andere auch anders machen. Eine Sache, die wir lieben, ist unser Bett. Ausgefahren schlafen wir traumhaft auf 160√ó183 und gutem Lattenrost, eingefahren haben wir viel Bewegungsfreiheit im Wohnraum. Au√üerdem haben wir eine gro√üe Heckgarage mit herausnehmbaren Regal, falls mal etwas gr√∂√üeres transportiert werden muss.

Geplant ist in baldiger Zukunft eine längere Reise, wohin ist noch unklar :)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Robert bringt uns in tolle Länder wie Slowenien, Montenegro, Frankreich,... und ist aber auch unser Schlafplatz wenn wir zu Freunden und Familie in die Heimat, auf Hochzeiten fahren oder Wochenendtrips unternehmen. Geplant ist in baldiger Zukunft eine längere Reise, wohin ist noch unklar :)