#1532 - Mo

Campername: Mo

Hersteller: Opel

Modell: Movano

Farbe: Weiß

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 83.000 km

Vans of Germany: Momanu

Jetzt ist er ausgestattet mit allem Schnickschnack und Luxus den wir zwar nicht zwingend brauchen aber schätzen

Kommentar zum Ausbau:

Während dem Studium haben wir ihn von einer Fensterbaufirma gekauft. Zuerst haben wir nur einen sehr spartanischen Ausbau geschafft (Studenten eben), man sollte gemütlich darin schlafen können. In den letzten 6 Jahren haben wir unseren Bus kontinuierlich verbessert und neu ausgebaut. Jetzt ist er ausgestattet mit allem Schnickschnack und Luxus den wir zwar nicht zwingend brauchen aber schätzen. Jetzt fahren wir ein eigenes Stromsystem, ein Waschbecken, eine Standheizung, genügend Stauraum, Bett, Tisch, Sitzecke, Kühlschrank, und und und durch die Gegend.