#1521 - Käptn Blaubeer

Campername: Käptn Blaubeer

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Blau

Baujahr: 2005

Kilometerstand: 259.000 km

Vans of Germany: Janctor

Beim Inennausbau wurde alles recht schlicht gehalten. Auf einen kleinen Fernseher zum Netflix schauen wollte ich allerdings nicht verzichten ;)

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau des Camper hat ca. 1 Jahr gedauert und ist bisher noch nicht Finalisiert. Besonders Stolz bin ich auf die Selbstgebauten Anbauteile, wie Beispielsweise eine Seitenleiter √ľber dem Hinterrad. Diese kann sowohl in der kurzen als auch einer langen Variante bei mir erworben werden. Au√üerdem habe ich eine 6,4 Tonnen Seilwinde mit zwei massiven Berge√∂sen verbaut. Beim Inennausbau wurde alles recht schlicht gehalten. Auf einen kleinen Fernseher zum Netflix schauen wollte ich allerdings nicht verzichten ;)

Besonders interessiert bin ich an Ländern wie Indonesien, Marokko und Montenegro

Kommentar zum Thema #vanlife:

Pure Freiheit zu genie√üen, und dort zu stehen, wo man m√∂chte. Besonders interessiert bin ich an L√§ndern wie Indonesien, Marokko und Montenegro. Bis jetzt haben wir aufgrund von Corona ledeglich L√§nder in Europa bereist, zu den Highlights geh√∂ren defintiv Schweden und √Ėsterrich.