#1513 - "Simply"

Campername: "Simply"

Hersteller: Renault

Modell: Master

Farbe: Weiß

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 240.000 km

Vans of Germany: Simply

Kommentar zum Ausbau:

Es fängt gerade erst an. Das Motto ist "einfach" oder Simply" daher ja auch SimpleVan. Auch simple Life aber viel Meer und noch mehr Draussen sein. Licht, Luft, die Weite und das Himmelszelt.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Es ist an der Zeit aufzubrechen und zu sehen, zu riechen und zu fühlen. Zu sehr ist der Alltag im Leben präsent. Dies galt es umzukehren in Erinnerung an die endlosen Tage der Jugend und der Kindheit. Alleine am Abend vor dem PC, am Tag die Arbeit mit dem PC und die Corona Zeit , die Zeit des eingesperrt seins, die Unfreiheit und diese vielen elendigen Pflichten die man uns auferlegt hat haben mir die Luft zum atmen genommen. Jetzt fängt es an. Die Überwindung der Einsamkeit in der Gruppe der Vans die sich auf den Parkplätzen zusammenfinden. Kurzum das zu sehr eingeengte Leben geht in eine neue Richtung. Es fängt an und mehr bald auf meiner Homepage und auf meiner Homepage.