#15 - Hurley

Campername: Hurley

Hersteller: VW

Modell: LT

Farbe: Weiß

Baujahr: 1985

Kilometerstand: 290.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

“WÄHREND DER REISE HABE ICH NOCH AUS TREIBHOLZ TÜRGRIFFE GEBAUT!”

Kommentar zum Ausbau:

Er war schon ausgebaut, ich habe es nur umgebaut für meine Bedürfnisse! Neue Elektrik mit 220 ah Batterie, mess shunt, solartasche, victron Batterie Wächter! Zusätzlich habe ich noch eine planar 2d und einen 55l LPG gastank verbaut!
Ein neues Bett würde verbaut und diverse Aufhübschungen im Inneren! Während der Reise habe ich noch aus treibholz Türgriffe gebaut!
Außer einen Bad ohne Dusche, aber mit Toilette und Waschbecken hat er noch 2 Kühlschränke und einen 3 Flammen Gasherd!

Der Umbau hat von August 2018 bis April 2019 gedauert, und etwa 8500 Euro gekostet!

“GRADE BIN ICH IN PORTUGAL, UND WERDE HIER WOHL AUCH NOCH ETWAS BLEIBEN, DA ES MIR HIER SEHR GUT GEFÄLLT!”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich wollte das ganze schon 2014 machen, da hat es aber nicht geklappt, seit januar 2019 lebe ich vollzeit im Bus und reise durch Europa! Grade bin ich in Portugal, und werde hier wohl auch noch etwas bleiben, da es mir hier sehr gut gefällt.