#15 - Hurley

Campername: Hurley

Hersteller: VW

Modell: LT

Farbe: Weiß

Baujahr: 1985

Kilometerstand: 290.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúW√ĄHREND DER REISE HABE ICH NOCH AUS TREIBHOLZ T√úRGRIFFE GEBAUT!‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Er war schon ausgebaut, ich habe es nur umgebaut f√ľr meine Bed√ľrfnisse! Neue Elektrik mit 220 ah Batterie, mess shunt, solartasche, victron Batterie W√§chter! Zus√§tzlich habe ich noch eine planar 2d und einen 55l LPG gastank verbaut!
Ein neues Bett w√ľrde verbaut und diverse Aufh√ľbschungen im Inneren! W√§hrend der Reise habe ich noch aus treibholz T√ľrgriffe gebaut!
Au√üer einen Bad ohne Dusche, aber mit Toilette und Waschbecken hat er noch 2 K√ľhlschr√§nke und einen 3 Flammen Gasherd!

Der Umbau hat von August 2018 bis April 2019 gedauert, und etwa 8500 Euro gekostet!

‚ÄúGRADE BIN ICH IN PORTUGAL, UND WERDE HIER WOHL AUCH NOCH ETWAS BLEIBEN, DA ES MIR HIER SEHR GUT GEF√ĄLLT!‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich wollte das ganze schon 2014 machen, da hat es aber nicht geklappt, seit januar 2019 lebe ich vollzeit im Bus und reise durch Europa! Grade bin ich in Portugal, und werde hier wohl auch noch etwas bleiben, da es mir hier sehr gut gefällt.