#1498 - Polli

Campername: Polli

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 1999

Kilometerstand: 186.900 km

Vans of Germany: hollanddiewaldfee

Kommentar zum Ausbau:

Fast 3 Monate hat der Ausbau gedauert. Die Planung war daf√ľr das A und O. Inspiration habe ich mir bei anderen Bullis geholt und wollte es innen m√∂glichst clean haben mit viel stauraum und dass man sich bei Regen ggf. Innen aufhalten kann. Check! Ich liebe an Polli, dass sie mal ein Polizei Bus war und dementsprechend zwei Schiebet√ľren hat. Die Elektronik und Wasserversorgung ist damit nicht sichtbar aber man kommt jederzeit gut dran. Es war ein Projekt gemeinsam mit meinem Papa, der vor 35 Jahren schon mal einen LT selbst ausgebaut hat und mir wertvolle Tipps geben konnte.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Als WoMo-Kind aufgewachsen, viele Jahre Urlaub mit Zelt. Der Traum vom Bus war immer präsent und jetzt die Möglichkeit ihn umzusetzen. Hoffentlich bald als Digital Nomade, von den schönsten Surfspots Europas aus arbeiten. Aber Köln mag ich zu gern um Fulltime Vanlifer zu werden.