#1490 - Albert

Campername: Albert

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Schwarz, Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 135.000 km

Bundesland: Brandenburg

Vans of Germany: Albert_auf_Reisen

Kommentar zum Ausbau:

Guten Abend Gemeinde ✌🏻✌🏻 Wir wollten uns mal kurz vorstellen wir sind Maik und Joanne aus Brandenburg an der Havel... Wir haben uns im vorigen Jahr User Traum erfüllt und uns ein fiat ducato gekauft und habe ihn immer wie wir Zeit hatten ausgebaut der Ausbau hatt gut 7 Monate gedauert 🙏🏻😇 Wir haben eigentlich alles an Bord was wir brauchen 👇🏻👇🏻 Dusche Solaranlage 300w Kühlschrank Küsche Tisch Großes Bett 1,85m ×1,40m 2 große hängeschräke 90L Frischwasser tank Dachterrasse 2m × 1,60m Wechselrichter 2000w Ceranfeld wir kochen mit Strom im van Schwerlast Auszug heckgarage Autoterm 2d twinkid standheizung mit Warmwasserboiler Usw😍😍🥰

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir habe uns den camper gekauft und umgebaut weil wir einfach frei und unabhängig sein wollen, 😍 immer wenn wir Zeit und Lust haben draußen in der Natur schlafen 🌞🌞 coole neue Leute kennen lernen auf eine geile Zeit 🌞🌞🌞🌞🚍🚍🍻 Wir waren bis jetzt in der Schweiz und in Österreich und bei uns hier in der Umgebung 🌞