#1464 - Balu

Campername: Balu

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 180 km

Vans of Germany: dieDaeubers

Kommentar zum Ausbau:

Im Frühjahr 2020 haben wir uns aufgrund von Corona entschlossen uns einen gebrauchten Ford Transit zu kaufen und zum Camper umzubauen. Unser Umbau dauerte gut drei Monate und am Tag nachdem wir den TÜV erhalten hatten ging es direkt nach Schweden. Wir wollten in unserem Balu auf nichts verzichten und haben in unseren Balu eine Dusche sowie eine Klimaanlage eingebaut. Natürlich ist unser Ausbau noch lange nicht fertig. Es gibt viel zu tun und wir haben jede Menge Ideen die wir noch umsetzten möchten. Aber Stück für Stück wird aus unserem Balu unser Traum-Camper.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Im Jahr 2018 haben wir in einem gemieteten Camper Neuseeland bereist und sind so auf den Geschmack gekommen. Wir lieben es unabhängig zu Reisen und immer neue Orte zu entdecken. Mit unserem selbst ausgebauten Camper verwirklichen wir uns den Traum vom unkomplizierten und einfachen Reisen. 2020 sind wir direkt nach unserem Ausbau nach Schweden gefahren. 2021 haben wir dann Deutschland, Italien und die Schweiz bereist.