#1444 - Bulli

Campername: Bulli

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Grau

Baujahr: 2021

Kilometerstand: 29.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: bulli_mit_fernweh

Wir haben einen Standard California Coast unseren eigenen Bedürfnissen angepasst und ihn wohnlich gestaltet

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben einen Standard California Coast unseren eigenen Bedürfnissen angepasst und ihn wohnlich gestaltet. Dazu haben wir neuen Fußboden verlegt, die Polster neu bezogen und auch ansonsten allerlei schöne Dinge in unserem Bulli verändert, damit er wohnlich ist und sich auch nach einem Zuhause anfühlt. Damit wir unabhängig unterwegs sein können, haben wir eine Trockentrenntoilette an Bord, sowie eine Solartasche und eine Aussendusche.

Wir lieben das Camperleben und der Natur so nah zu sein

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir lieben das Camperleben und der Natur so nah zu sein und dabei völlige Unabhängigkeit zu genießen. Ab Ende März sind wir dann ein Jahr mit unserem Bulli in Kanada und den USA unterwegs und erfüllen uns damit einen großen Traum.