#1400 - Vino

Campername: Vino

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 60.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: jessyriss

Wir haben knappe 6 Monate (mit den ein oder anderen Nervenzusammenbrüchen) für den Ausbau gebraucht.🙈

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben knappe 6 Monate (mit den ein oder anderen Nervenzusammenbrüchen) für den Ausbau gebraucht.🙈 Vino ist ausgestattet mit einer ausziehbaren Küche, einer Dieselheizung, einer Markise, einer Outdoor-Dusche und einer Doppel-Drehkonsole. Besonders stolz sind wir auf unsere ganze Elektrik, denn wir hätten niemals gedacht, dass alles so reibungslos funktioniert. 😂 Vino soll in nächster Zeit noch filiert werden und bekommt noch eine Dachterasse🙈

Ich habe mich in Portugal in das Reisen im Van verliebt und kurz danach beschlossen einen Van auszubauen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe mich in Portugal in das Reisen im Van verliebt und kurz danach beschlossen einen Van auszubauen. Ich finde dieses unabhängige und unbeschwerte Reisen einfach so besonders. Man wacht an den schönsten Orten auf, schläft zum Meeresrauschen ein und sieht die schönsten Sonnenauf- und untergänge. Ich bin in den letzten 2 Monaten in Griechenland und in Sardinien gewesen. Die nächsten Ziele sind Holland, Schweden, Sizilien und Korsika. ☺️